Scientific Era

Aus Perrypedia
Version vom 14. August 2022, 17:45 Uhr von Vasudeva (Diskussion | Beiträge) (neu)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Scientific Era ist die Hauptstadt von Kasuir.

Übersicht

Scientific Era verfügt über einen Raumhafen und hieß früher Novalistown. (PR-TB 109)

Geschichte

Als Perry Rhodan und Obo Nakuru Ende des 26. Jahrhunderts die Stadt besuchten, war sie vor einem Jahr von Novalistown in Scientific Era umbenannt worden. Der alte Name war jedoch immer noch gebräulich. Zu diesem Zeitpunkt war Tarkus Lake Stadtdirektor für Ordnungskontrolle in Scientific Era und Umgebung. (PR-TB 109)

Quelle

PR-TB 109