Sherlock

Aus Perrypedia
Version vom 20. März 2016, 20:58 Uhr von Yllax (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Okrill. Für weitere Bedeutungen, siehe: Sherlock (Begriffsklärung).
PR-TB-124.jpg
Planetenroman 124
© Pabel-Moewig Verlag KG
PR0272Illu4A 2.jpg
Heft: PR 272 4.Auflage - Innenillu 2
© Pabel-Moewig Verlag KG

Sherlock war der Okrill des Oxtorners Omar Hawk.

Erscheinungsbild

Siehe: Okrill

Geschichte

Der Okrill wurde von Omar Hawk gezähmt und nach dem alt-terranischen Roman-Charakter Sherlock Holmes benannt.

Sherlock und Hawk waren während der Auseinandersetzungen mit den Meistern der Insel ein fast unschlagbares Team und hatten einigen Anteil am Sieg gegen sie. Unter anderem flogen sie mit der ANDROTEST I zum Twin-System und hatten dort ebenfalls einen entscheidenden Anteil an den erzielten Erfolgen.

...

Quellen