Hauptmenü öffnen

Perrypedia β

Shimoney

Version vom 21. März 2015, 03:21 Uhr von NAN s BOT (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „\[\^\*Kategorie:Atlan-Serie[^\]]*\]\] “ durch „“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Shimoney war ein kleiner Ganove auf dem Planeten Whark. Er wurde »das Messer« genannt.

ErscheinungsbildBearbeiten

Er war ein schlanker Mann. Die langen Haare fielen in leichten Wellen auf seine Schultern.

CharakterisierungBearbeiten

Shimoney verstand sich ausgezeichnet auf die Kunst des Messerwerfens.

GeschichteBearbeiten

Im Jahre 10.499 da Ark gehörte er zu einer von Kreya Sancin geführten kleinen Bande, die das Anmeldebüro für die KAYMUURTES in der Stadt Innsweier überfiel. Die Ganoven wurden auf frischer Tat ertappt. Shimoney wurde von Berge Clingdahr erschossen.

QuelleBearbeiten