Sisden

Aus Perrypedia
Version vom 22. Juni 2020, 08:54 Uhr von Pisanelli (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sisden ist ein Planet im Fadrasystem.

Übersicht

Bekannte Gebäude

Die Takalor-Akademie war in den Planetenboden gebaut, sie war leicht gekrümmt und es gab keine geraden Linien. Sie war wie ein Labyrinth gebaut. Dekan der Akademie war im Jahre 2046 NGZ der Asaran Dadeki. (PR 3070)

Bevölkerung

Sisden war ein von den Asaran besiedelter Planet. (PR 3070)

Flora

Besondere Symbolkraft besitzt die Asrablume. (PR 3070)

Geschichte

Im Juni 2046 NGZ fand auf Sisden ein Kongress zum Thema »Die Physik des Friedens« statt. Atlan und Gucky nahmen verdeckt an dem Kongress teil. Während des Kongresses kam es zu einem Attentat durch die Tomopaten Ly und Genner. Es gab Tote und viele Verletzte. Die beiden Tomopaten wollten einen der beiden Zellaktivatorträger entführen. (PR 3070)

Quelle

PR 3070