Stathis Mylonas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Stathis Mylonas''' war Raumhafen-Controller auf Bastis. ==Erscheinungsbild== Mylonas hatten einen hellgrün gefärbten Bürstenhaarschnitt. <small>(…“)
 
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Stathis Mylonas''' war Raumhafen-Controller auf [[Bastis]].
+
'''Stathis Mylonas''' war [[Raumhafen]]-Controller auf [[Bastis]].
  
 
==Erscheinungsbild==
 
==Erscheinungsbild==
Zeile 7: Zeile 7:
 
==Geschichte==
 
==Geschichte==
  
Im Jahre [[1173&nbsp;NGZ]] war der [[Linguiden|Linguide]] einer der Controller in der Raumhafenüberwachung von [[Panassa]], der Hauptstadt von Bastis. Bei einem Landeunfall kam ein Lebewesen ums Leben das bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt worden war. Mylonas der für den Landevorgang verantwortlich war, erkläre den Landeplatz umgehend als Sperrgebiet und sollte die Geheimhaltung sicherstellen. Aufgrund seiner Spielsucht wurde er angreifbar für fremde Agenten. So erfuhren die [[Hanse-Spezialist]]en [[Yankipoora]] und [[Zornatur]] von dem Vorfall auf dem Raumhafen. <small>([[Quelle:PR1568|PR&nbsp;1568]])</small>
+
Im Jahre [[1173&nbsp;NGZ]] war der [[Linguiden|Linguide]] einer der Controller in der Raumhafenüberwachung von [[Panassa]], der Hauptstadt von Bastis. Bei einem Landeunfall kam ein Lebewesen ums Leben, das bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt worden war. Mylonas, der für den Landevorgang verantwortlich war, erklärte den Landeplatz umgehend zum Sperrgebiet und sollte die Geheimhaltung sicherstellen. Aufgrund seiner Spielsucht wurde er angreifbar für fremde Agenten. So erfuhren die [[Hanse-Spezialist]]en [[Yankipoora]] und [[Zornatur]] von dem Vorfall auf dem Raumhafen. <small>([[Quelle:PR1568|PR&nbsp;1568]])</small>
  
 
==Quelle==
 
==Quelle==

Aktuelle Version vom 15. Februar 2020, 13:22 Uhr

Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Stathis Mylonas war Raumhafen-Controller auf Bastis.

Erscheinungsbild

Mylonas hatten einen hellgrün gefärbten Bürstenhaarschnitt. (PR 1568)

Geschichte

Im Jahre 1173 NGZ war der Linguide einer der Controller in der Raumhafenüberwachung von Panassa, der Hauptstadt von Bastis. Bei einem Landeunfall kam ein Lebewesen ums Leben, das bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt worden war. Mylonas, der für den Landevorgang verantwortlich war, erklärte den Landeplatz umgehend zum Sperrgebiet und sollte die Geheimhaltung sicherstellen. Aufgrund seiner Spielsucht wurde er angreifbar für fremde Agenten. So erfuhren die Hanse-Spezialisten Yankipoora und Zornatur von dem Vorfall auf dem Raumhafen. (PR 1568)

Quelle

PR 1568