Tanictrop: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Tanictrop''' war ein [[Arkoniden|Arkonide]].
+
'''Tanictrop''' war ein [[Arkoniden|arkonidischer]] Naturwissenschaftler.
  
 
== Charakterisierung ==
 
== Charakterisierung ==
  
Er war ein loyaler, verschwiegener Mann, dessen Mut sprichwörtlich war. Mit ihm konnte geistvolle Konversation betrieben werden.
+
Er war ein loyaler, verschwiegener Mann, dessen Mut sprichwörtlich war. Mit ihm konnte geistvolle Konversation betrieben werden. In seinem Fachgebiet war er hochangesehen.
  
 
== Geschichte ==
 
== Geschichte ==
  
Im Jahre [[10.497 da Ark]] war er ein hoch angesehener Naturwissenschaftler. Tanictrops Sohn war [[Macolon]], dessen Identität [[Kristallprinz]] [[Atlan]] auf [[Largamenia]] annahm, um die Prüfungen zur Erlangung der [[ARK SUMMIA]] abzulegen.
+
Tanictrops Sohn war [[Macolon]], dessen Identität [[Kristallprinz]] [[Atlan]] im Jahre [[10.497 da Ark]] auf [[Largamenia]] annahm, um die Prüfungen zur Erlangung der [[ARK SUMMIA]] abzulegen.
  
 
Als man dahinter kam, dass Tanictrop sehr wohl über die Rolle Atlans Bescheid wusste, versuchte er zu fliehen. Doch die [[Kralasenen]] des [[Blinder Sofgart|Blinden Sofgart]] waren schneller und erschossen den Wissenschaftler.
 
Als man dahinter kam, dass Tanictrop sehr wohl über die Rolle Atlans Bescheid wusste, versuchte er zu fliehen. Doch die [[Kralasenen]] des [[Blinder Sofgart|Blinden Sofgart]] waren schneller und erschossen den Wissenschaftler.

Aktuelle Version vom 19. Oktober 2021, 14:39 Uhr

Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tanictrop war ein arkonidischer Naturwissenschaftler.

Charakterisierung

Er war ein loyaler, verschwiegener Mann, dessen Mut sprichwörtlich war. Mit ihm konnte geistvolle Konversation betrieben werden. In seinem Fachgebiet war er hochangesehen.

Geschichte

Tanictrops Sohn war Macolon, dessen Identität Kristallprinz Atlan im Jahre 10.497 da Ark auf Largamenia annahm, um die Prüfungen zur Erlangung der ARK SUMMIA abzulegen.

Als man dahinter kam, dass Tanictrop sehr wohl über die Rolle Atlans Bescheid wusste, versuchte er zu fliehen. Doch die Kralasenen des Blinden Sofgart waren schneller und erschossen den Wissenschaftler.

Quelle

Atlan 100