Tarkus Lake

Aus Perrypedia
Version vom 14. August 2022, 17:33 Uhr von Vasudeva (Diskussion | Beiträge) (neu)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Tarkus Lake war Ende des 26. Jahrhunderts Stadtdirektor für Ordnungskontrolle in Novalistown und Umgebung.

Geschichte

In seiner Funktion als Stadtdirektor für Ordnungskontrolle begegnete er Ende des 26. Jahrhunderts Perry Rhodan und Obo Nakuru. Dabei beschäftige ihn auch, warum die HER BRITANNIC MAJESTY II ohne Starterlaubnis Kasuir verlassen hatte. Leider konnten ihm Rhodan und Nakuru diese Frage nicht beantworten, da sie von dem Start selber überrascht worden waren. (PR-TB 109)

Quelle

PR-TB 109