Taxara Tasun

Aus Perrypedia
Version vom 12. Juni 2020, 20:15 Uhr von Tek (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Taxara Tasun''' war ein Kommandant der Ladhonen. == Geschichte == Im Mai 2046 NGZ griff er den Planeten Arkhamtar an. Sein Ziel w…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Taxara Tasun war ein Kommandant der Ladhonen.

Geschichte

Im Mai 2046 NGZ griff er den Planeten Arkhamtar an. Sein Ziel war es die Kristallprinzessin Jasmyne da Ariga zu entführen. Er wollte die Konflikte zwischen den Imperialisten und den radikalen Republikanern weiter verschärfen und Thantur-Lok destabilisieren. (PR 3069)

Bei seinem Angriff wich er von der bisherigen Taktik der Ladhonen ab und verzichtete auf unnötige Opfer an der Zivilbevölkerung. Allerdings schlug sein Plan fehl und Jasmyne da Ariga konnte fliehen. (PR 3069)

Quelle

PR 3069