Tenquat Tharquet: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Textersetzung - „]] {{PPDefaultsort}}“ durch „]] {{PPDefaultsort}}“)
K (Quelle)
 
Zeile 16: Zeile 16:
 
[[Quelle:PR1467|PR 1467]]
 
[[Quelle:PR1467|PR 1467]]
 
 
 
 
 
+
{{PPDefaultsort}}
 
[[Kategorie:Personen|Tharquet, Tenquat]]
 
[[Kategorie:Personen|Tharquet, Tenquat]]
  
 
[[Kategorie:Die Cantaro]]
 
[[Kategorie:Die Cantaro]]
{{PPDefaultsort}}
 

Aktuelle Version vom 23. Mai 2020, 21:09 Uhr

Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Der Haluter Tenquat Tharquet war ein prominenter Wissenschaftler seines Volkes. (PR 1467)

Erscheinungsbild

Tenquat Tharquet hatte einen auffallend großen Kopf mit kleinen dunkelroten Augen. Seine Hände waren für einen Haluter recht klein und wirkten beinahe zierlich. (PR 1467)

Charakterisierung

Der durch und durch vergeistigte Tharquet legte auf Äußerlichkeiten keinen Wert. Durch seine zurückhaltende Art zu sprechen machte er einen schüchternen Eindruck. (PR 1467)

Geschichte

Während der Dunklen Jahrhunderte war Tharquet an der Entwicklung eines Störsenders zur Manipulation des Kontrollfunknetzes der Cantaro beteiligt. (PR 1467)

Quelle

PR 1467