Vileeyah

Aus Perrypedia
Version vom 4. Dezember 2020, 16:52 Uhr von Klenzy (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Vileeyah war eine Untergrundorganisation auf Erskursu, die es sich zur Aufgabe gemacht hatte, auf dieser Welt die Interessen der Ewigen Krieger zu vertreten und die Potea zu bekämpfen. Sie konnte auf Erskursu relativ frei agieren, da die dortige Regierung es nicht wagte, offen gegen den Ewigen Krieger Ayanneh vorzugehen. Die Angehörigen dieser Organisation wurden Vileeyi genannt. (PR 1298)

Quellen

PR 1298, PR 1305