Vorlage Diskussion:Galaxiedaten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Einsatz?: Denke ja)
K (Textersetzung - „<br.{0,1}\\>“ durch „<br/>“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Einsatz?==
 
==Einsatz?==
@Alle, habe gerade diese Vorlage entdeckt, die aber nur 8-mal verwendet wird.<br \>
+
@Alle, habe gerade diese Vorlage entdeckt, die aber nur 8-mal verwendet wird.<br/>
 
Also: Alle Galaxien auf diese Vorlage umstellen, oder die 8 betreffenden Galaxien an alle anderen angleichen? VG --[[Benutzer:Klenzy|Klenzy]] ([[Benutzer Diskussion:Klenzy|Diskussion]]) 22:53, 8. Jan. 2013 (CET)
 
Also: Alle Galaxien auf diese Vorlage umstellen, oder die 8 betreffenden Galaxien an alle anderen angleichen? VG --[[Benutzer:Klenzy|Klenzy]] ([[Benutzer Diskussion:Klenzy|Diskussion]]) 22:53, 8. Jan. 2013 (CET)
 
:Denke die Vorlage sollte alle Möglichkeiten zur Angabe von Daten wiederspiegeln, die sich in den verschiedenen Artikeln zu Galaxien finden eventuell bezüglich gleicher Sachen die Bezeichnung vereinheitlichen (falls es denn irgendwo Unterschiede gibt). Und dann auch eingesetzt werden.
 
:Denke die Vorlage sollte alle Möglichkeiten zur Angabe von Daten wiederspiegeln, die sich in den verschiedenen Artikeln zu Galaxien finden eventuell bezüglich gleicher Sachen die Bezeichnung vereinheitlichen (falls es denn irgendwo Unterschiede gibt). Und dann auch eingesetzt werden.

Aktuelle Version vom 28. November 2015, 17:21 Uhr

Einsatz?

@Alle, habe gerade diese Vorlage entdeckt, die aber nur 8-mal verwendet wird.
Also: Alle Galaxien auf diese Vorlage umstellen, oder die 8 betreffenden Galaxien an alle anderen angleichen? VG --Klenzy (Diskussion) 22:53, 8. Jan. 2013 (CET)

Denke die Vorlage sollte alle Möglichkeiten zur Angabe von Daten wiederspiegeln, die sich in den verschiedenen Artikeln zu Galaxien finden eventuell bezüglich gleicher Sachen die Bezeichnung vereinheitlichen (falls es denn irgendwo Unterschiede gibt). Und dann auch eingesetzt werden.
Vorteile: Das übliche: Einheitliches Erscheinungsbild des Überblickskastens; weniger "technisches Zeugs" (in diesem Fall die Tabellen mit ihren styles, cellpaddings, cellspacings, ...) im Artikel selbst, der ja eventuell von Leuten geschrieben/erweitert wird, die mit solchen Sachen eher weniger anfangen können. --NAN (Diskussion|Beiträge) 08:29, 9. Jan. 2013 (CET)
Ich versuche mich mal daran, sobald ich ein bisschen Zeit finde. Die Vorlage muss sicher noch divers erweitert werden, aber die erwähnten Vorteile lohnen den Aufwand.
Da es sonst bisher keine Resonanz gab: Meinst Du, die Vorlage sollte auf einer allgemeinen Seite zur Diskussion gestellt werden? --Klenzy (Diskussion) 16:14, 10. Jan. 2013 (CET)
Denke, die Diskussion ist hier gut aufgehoben, Du willst ja keine Grundsatzdiskussion, sondern lediglich die bereits vorhandene Vorlage aktualisieren und einsetzten?
Würde mal meinen, das Thema interessiert wahrscheinlich einfach nur wenige...
Aber nun, verstehe auch, wenn Du mehr Zustimmung oder halt auch eventuell Ablehnung haben möchtest, bevor Du loslegst, von daher:
Ich mache mal eine große Änderung, schreibe in der Zusammenfassung "@all: Bitte um Meinungen".
Das kannst Du ja die nächsten Tage immer wieder mal wiederholen, wenn sich dann immer noch niemand meldet, dann würde ich das als schweigende Zustimmung werten. ;-) --NAN (Diskussion|Beiträge) 21:46, 10. Jan. 2013 (CET)
Da spricht nichts dagegen. Vorlage sollte (hab ich jetzt nicht durchgesehen) alle Felder, die bisher Vorgekommen sind enthalten. --Thinman (Diskussion) 23:55, 10. Jan. 2013 (CET)