Hauptmenü öffnen

Perrypedia β

Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Vunun ist ein Planet der Sonne Ju in Ancaisin. Es ist der Heimatplanet der Vun.

Astrophysikalische Daten: Vunun
Sonnensystem: Ju
Galaxie: Ancaisin
Schwerkraft: 0,81 g
Atmosphäre: erdähnlich
Bekannte Völker
Vun

ÜbersichtBearbeiten

BevölkerungBearbeiten

Auf Vunun lebten im Jahr 2046 NGZ etwa eine Milliarde Vun. (PR 3055)

Bekannte StädteBearbeiten

GeschichteBearbeiten

Die Superintelligenz VECU steuerte mit der von ihr kontrollierten RAS TSCHUBAI im November 2046 NGZ den Planeten an. In der Vergangenheit galten die einheimischen Vun als bevorzugtes Volk der VECU. Hier wollte sie das Manifestum einleiten. Dabei sollten die konservierten Schädel der verstorbenen Vun, die nicht ganz tot waren, als neue Träger dienen. Nachdem das Manifestum vollendet worden war, war VECU wiedergeboren und konnte ihre Kräfte sammeln und bündeln. (PR 3055)

QuelleBearbeiten