Wrachsha

Aus Perrypedia
Version vom 21. Mai 2020, 15:34 Uhr von JoKaene (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Wrachsha war eine topsidische Sicherheitschefin.

Geschichte

Im Januar 2047 NGZ war sie verantwortlich für die Sicherheit während der Friedensverhandlungen zwischen den Topsidern und den Terranern auf Vurayur im Beteigeuze-System. (PR 3065)

Sie galt als Hardlinerin und hatte wenig übrig für die Terraner. Im Vorfeld der Verhandlungen ließ sie einen Vanothen verhaften. Als es während der Verhandlungen zu Anschlägen und Überfällen einheimischer Tiere kam, wurde sie verdächtigt. Wrachsha war jedoch nur von Odai Krimmer, dem terranischen Sicherheitsbeauftragten, beeinflusst. (PR 3065)

Quelle

PR 3065