Zathrom: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Textersetzung - „__NOTOC__“ durch „“)
K (Quelle)
 
Zeile 15: Zeile 15:
 
[[Quelle:PR1470|PR 1470]]
 
[[Quelle:PR1470|PR 1470]]
 
 
 
 
 
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Die Cantaro]]
 
[[Kategorie:Die Cantaro]]

Aktuelle Version vom 23. Mai 2020, 21:17 Uhr

Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Zathrom war im Jahre 1146 NGZ der ranghöchste Cantaro auf Angermaddon.

Erscheinungsbild

Mit einer Größe von 2,10 m war er für einen Cantaro überdurchschnittlich groß. Das Gesicht dominierten leuchtend blaue Augen. (PR 1470)

Geschichte

Im Jahre 1146 NGZ veranlassten ihn die vermehrt auftretenden Ausfälle von Cantaro, die dem Einfluss des Friedenssprechers erlagen, dazu, eine Untersuchung der betroffenen Artgenossen durch die Ärzte seines Stützpunktes in Auftrag zu geben. Neben den eigenen Ärzten wurde auch der Plophoser Tebye Garnoda eingebunden. (PR 1470)

Als Oberst und ranghöchster Cantaro auf Angermaddon, stellte er dem als cantarischen Kampfverband getarnten Einsatzkommando um Shoudar, die Ressourcen seines Stützpunktes zur Verfügung. Der als General Xattur getarnte Überläufer wollte dort vorgeblich den an einer Amnesie leidenden Gefangenen Michaelson, alias Michael Rhodan, untersuchen lassen. (PR 1470)

Quelle

PR 1470