Zuhaive Antann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Zuhaive Antann''' war die Assistentin von Vosskon, dem Gaukler. ==Charakterisierung== Die Tefroderin war Vosskon gegenüber loyal und absolut vert…“)
 
K
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
==Charakterisierung==
 
==Charakterisierung==
  
Die [[Tefroder]]in war Vosskon gegenüber loyal und absolut vertrauenswürdig. Gemeinsam mit [[Od Hairac]] bildete sie ein Team, dass sich blind vertraute. <small>([[Quelle:PR3140|PR&nbsp;3140]])</small>
+
Die [[Tefroder]]in war Vosskon gegenüber loyal und absolut vertrauenswürdig. Gemeinsam mit [[Od Hairac]] bildete sie ein Team, das sich blind vertraute. <small>([[Quelle:PR3140|PR&nbsp;3140]])</small>
  
 
==Geschichte==
 
==Geschichte==
  
Antann war eine praktisch veranlagte Tüftlerin und war für den reibungslosen Ablauf von Vosskons Shows verantwortlich. <small>([[Quelle:PR3140|PR&nbsp;3140]])</small>
+
Antann war eine praktisch veranlagte Tüftlerin und für den reibungslosen Ablauf von Vosskons Shows verantwortlich. <small>([[Quelle:PR3140|PR&nbsp;3140]])</small>
  
Im Jahre [[2071&nbsp;NGZ]] wurde sie gemeinsam mit Vosskon von [[Lousha Hatmoon]] arrangiert um ein groß angelegtes Täuschungsmanöver gegen die die [[Arynnen]] zu inszenieren. <small>([[Quelle:PR3142|PR&nbsp;3142]])</small>
+
Im Jahre [[2071&nbsp;NGZ]] wurde sie gemeinsam mit Vosskon von [[Lousha Hatmoon]] engagiert, um ein groß angelegtes Täuschungsmanöver gegen die [[Arynnen]] zu inszenieren. <small>([[Quelle:PR3142|PR&nbsp;3142]])</small>
  
 
==Quellen==
 
==Quellen==

Aktuelle Version vom 16. Januar 2022, 20:42 Uhr

Zuhaive Antann war die Assistentin von Vosskon, dem Gaukler.

Charakterisierung

Die Tefroderin war Vosskon gegenüber loyal und absolut vertrauenswürdig. Gemeinsam mit Od Hairac bildete sie ein Team, das sich blind vertraute. (PR 3140)

Geschichte

Antann war eine praktisch veranlagte Tüftlerin und für den reibungslosen Ablauf von Vosskons Shows verantwortlich. (PR 3140)

Im Jahre 2071 NGZ wurde sie gemeinsam mit Vosskon von Lousha Hatmoon engagiert, um ein groß angelegtes Täuschungsmanöver gegen die Arynnen zu inszenieren. (PR 3142)

Quellen

PR 3140, PR 3142