Alistair MacAllister (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Schotte Alistair MacAllister war ein international gefragter Starkoch.

Geschichte

Ende des Jahres 2036 hatte der noch nicht 30-jährige bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter Michelin-Sterne und Gault-Millau-Hauben. (PR Neo 25, Kap. 4)

Am 1. Januar 2037 startete er an Bord der TOSOMA zum ersten Flug nach Arkon. Er war dem Köcheteam von Rinat Ugoljew zugeordnet. Bei der großen Starlight Revue im Hangarsektor führte er eine der fünf Showküchen. (PR Neo 25, Kap. 4)

Er erlag seinen schweren Verletzungen, die er sich bei Explosionen im Hangarbereich nach einer folgenschweren Fehltransition zugezogen hatte, ohne das Bewusstsein wieder erlangt zu haben (PR Neo 25, Kap. 8)

Quelle

PR Neo 25