Amsterdam (Stadt)

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Stadt. Für weitere Bedeutungen, siehe: Amsterdam (Begriffsklärung).

Amsterdam ist eine Stadt auf Terra.

Geschichte

Im Jahr 2477 wurde die zerstörte Altstadt von dem Architekten Donkor Remo nach Originalplänen wiederaufgebaut. Ihr Bestand war so für eine lange Zeit gesichert: Auch im Jahr 3587 waren die ringförmig angelegten Grachten und die Pfahlbauweise noch erhalten. (PR 969)

Im Jahr 3587 war hier die Firma R. Kanika und Co. vertreten. Jen Salik, der in dieser Zeit für die Firma arbeitete, lebte ebenfalls in der Stadt. Bekannt zu dieser Zeit ist auch die kleine Buchhandlung von Nilson. (PR 969)

Quelle

PR 969