Benutzer:Bully1966/Test TOC Links

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Persönliche Daten

Dies ist nicht das galaktische Rätsel und es gibt keinen ZA zu gewinnen, aber ein wenig Wissen ist schon nötig oder man muss bei Perrypedia suchen können.

  • Vorname: Der erste Sohn von Perry Rhodan hatte den selben Vornamen
  • Name: Ein Oberst der Dritten Macht, der während der Wega-Expedition den zweiten Raumjäger der GOOD HOPE flog, hat den selben Nachnamen.
  • Geburtstag: An meinem 2795. Geburtstag bekommt Myles Kantor seinen Zellaktivatorchip von ES verliehen.
  • Wohnort: Ich wohne in der Nähe einer Hochgeschwindikeitsverbindung zwischen zwei kosmischen Basaren.

Mein erster Kontakt mit Perry Rhodan kam mit Heft 202 der 4. Auflage. Nachdem ich zwischenzeitlich mal 5 Auflagen (so was gab es mal) pro Woche gelesen habe, bin ich seit Heft 1037, der ersten Auflage, fest dabei.

Kontaktaufnahme

Wenn du mir eine Nachricht zu kommen lassen willst, da drücke doch hier drauf (Neue Nachricht an mich schreiben).

To Do

Ich werden meine Arbeit auf folgenden Bereiche konzentieren:

  • Erweitern und ergänzen der Daten um das Team die Perry Rhodan erschaffen
  • Linguiden - Zyklus (werde ich demnächst anfangen)
  • Jahreszahlen Kurzinformationen

Schnelle Links

Hier ist eine Liste von internen Links ohne viel schreiben:

Meilensteine

  • Innerhalb des ersten Monates 500 Beiträge bearbeitet
  • 1000 Beiträge bearbeitet. --11:32, 2. Sep 2005 (CEST)
  • 22. Juni 2006: Einjähriges Jubiläum der Mitgliedschaft bei der Perrypedia
  • 28. Juni 2006: Zum Admin gemacht worden
  • 22. Juni 2007: Zweijähriges Jubiläum der Mitgliedschaft bei der Perrypedia