Benutzer:Ger77/Thesanit

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Thesanit sind ein Volk unbekannter Herkunft.

Erscheinungsbild

Die Thesanit hatten alle ein einheitliches Aussehen. Etwa zwei Meter groß, sehr helle Haut, sehr helle Augen; dunkles, blauschwarzes Haar. Sie trugen eine Kombination aus einem rötlich schimmernden Stoff, auf dem sich blaue Bahnen und Linien abzeichneten, als ob man die Organe sehen könnte. Der Stoff umschloss sie so eng, dass die schlanken, feingliedrigen Zehen sichtbar wurden. Auf den acht Fingern, nicht jedoch auf den beiden Daumen, saßen auffällige Fingerhüte. Um den Hals lag eine Art Krause.

Charakterisierung

...

Geschichte

Dieses Volk trat erstmals im Jahr 1557 in Erscheinung. Im Zuge der prä-raptischen Phase hatte ein Angehöriger dieses Volkes auf Terra, Kontakt zu Shinae der Tochter von Reginald Bull um sie zu warnen.

Bekannte Thesanit

Zemina Paath
Opeth Ezenzer

Quellen

PR 3000 PR 3015