Benutzer:Grenadi

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Perrypdianer,

nach langer Zeit des angemeldet sein und der Inaktivität möchte ich nun doch aktiver an der Perrypedia mitarbeiten.

Für einige ist mein Nick schon aus dem PR-Forum bekannt.

Da ich zur Zeit auch an der Deutschen Wikipedia und an einer Regiowiki mitarbeite, hat sich mein Interesse natürlich gleich auf die Perrypedia ausgeweitet ;)

Ich hoffe, dass ich in Zukunft einige interessante Artikel beisteuern kann. Ansonsten werde ich mich in der Bearbeitung (Typografie, Rechtschreibung) herumtummeln :P

Wir werden sehen...


Zur Person

Bin mit meinen 39 Jahren ein recht junger Mensch männlichen Geschlechts. Mein derzeitiger Lebensmittelpunkt ist in Kassel. Würde mich freuen noch einige Menschen aus der Näheren und Weiteren Umgebung hier zu sammeln, damit auch dieses Gebiet mit einem PR-Stammtisch versorgt ist ;P

Eingestiegen in die Welt Perry's bin ich über die Taschenbücher (ab Band 265). Mit Erscheinen des Heft 2000 bin ich dann in die Heftreihe eingestiegen.

Archiv

PR-Hefte

Zur Zeit befinden sich rund 1600 PR-Hefte in meinem Archiv. Die ersten 600 habe ich auch schon konsumiert. Im Moment lese ich die alten Hefte (ab 600 bis 1800) nach. Ab Band 2000 bin ich mitten in der Handlung dabei :)

Taschenbücher

Mir fehlen nur noch ~100 der Planetenromane, während sich die neuen TB-Serien (mit Ausnahme der diversen Sondereditionen) in meinem Besitz befinden.

Atlan

Die Mini-Zyklen sind von mir alle gelesen worden. Von den ersten "alten" Bänden habe ich die ersten ~150 gelesen und es dann aufgegeben (die Geschichten rund um den Prinzen haben mich nicht interessiert^^).

Die neue TB-Reihe ziert natürlich auch mein Archiv.

Mitarbeit

Neu angelegte Artikel

Neuanlage

Bearbeitete Artikel

Bearbeitet

Artikel in Bearbeitung

in Bearbeitung