Benutzer:Rainer G

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bin seit dem 29.04.2005 Mitglied hier im Perrypedia-Projekt :-)

Ich bin von diesem Projekt sehr begeistert, zumal ich auch großer Fan der 'großen' Wikipedia bin. Gleichzeitig sind das meine ersten Gehversuche, selber *pedia-Einträge einzustellen.

PR-Fan bin ich schon eine halbe Ewigkeit :-)

Mein erster Perry-Roman war die Nummer 219 Teleporter Achtung!. Gleich ein Gucky Abenteuer, bei dem ich gleich den Ilt in mein Herz schloss. Ich habe das Heft gerade mal hervorgekramt. Es war die dritte Auflage und erschien im April 1977. Sprich ich bin mittlererweile 28 Jahre treuer Perry Rhodan-Leser.

Die Heftserie habe ich in den 28 Jahren komplettieren können (wieviele können das noch von sich sagen?). Gelesen habe ich leider noch nicht alle. Der Anfang des Schwarmzyklus (Band 500 - 549) ist noch eine große Lücke (aber da kommt ja demnächst die Taschenbuchausgabe :-) und den aktuellen Bänden hinke ich auch ein wenig hinterher (zur Zeit etwa 20 Bände).

Im Netz bin ich selber mit folgenden Seiten vertreten:

Gnuelps - Die Seite mit dem bekloppten Namen

QV-Page - Die Seite für meine DigiCams

BunteReisebilder.de