Benutzer Diskussion:Buddy

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mal-Se

Dein erster Artikel Plasmaseuche hat leider zwei Fehler gehabt: Er hat erstens wörtlich aus dem entsprechenden Silberband zitiert. Wir wollen hier aber keine Zitatesammlung, sondern selbst formulierte Artikel. Dabei darfst du ruhig ähnlich formulieren wie in den Büchern/Heften. Absatzweise Dinge abschreiben wollen wir aber ausdrücklich nicht. Das zweite Problem ist: Wir haben diesen Artikel schon unter Mal-Se, dem akonischen Namen. Darum werde ich jetzt einen Redirect dahin erstellen. --Enyavar 16:34, 3. Mai 2008 (CEST)

Willkommen

Hallo Buddy und herzlich willkommen bei der Perrypedia! Wir freuen uns immer, wenn jemand Neues zu uns stößt! :-)

Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für das Durchlesen der Ersten Schritte und der FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Wir Perrypedianauten helfen immer gerne.
Sehr viel mehr Informationen gibt es in der Hilfe. Aber nur bei Bedarf lesen!

Noch einen guten Start hier! --Enyavar 16:34, 3. Mai 2008 (CEST)