Benutzer Diskussion:Eitzel Gulup

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Hallo Eitzel und herzlich willkommen bei der Perrypedia! Wir freuen uns immer, wenn jemand Neues zu uns stößt! :-)

Ich finde es zwar nicht schlecht, wenn Perrypedianauten offen zeigen, dass sie auch noch andere Dinge schreiben (außer PP-Artikeln), gerne auch mit Verlinkung zu der Seite, wo man ihr Werk sieht. Trotzdem wäre es hilfreich, wenn du dich kurz vorstellst, damit jeder weiß, wer du bist - mir z.B. ist dein Name völlig unbekannt, und ich weiß nicht, wie vielen es auch so geht.

Eine weitere Bitte von mir ist es, neben der Werbung für dein Mondstaub-Werk auch an PP-Inhalten mitzuarbeiten. Die Perrypedia ist nämlich genau wie die Wikipedia keine Werbeplattform. Und in der Wikipedia werden Benutzerseiten mit purem Werbeinhalt inzwischen gelöscht...

Da vielleicht noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für das Durchlesen der Ersten Schritte und der FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Wir Perrypedianauten helfen immer gerne.
Sehr viel mehr Informationen gibt es in der Hilfe.

Noch einen guten Start hier! --Enyavar 07:47, 29. Jun. 2008 (UTC)