Benutzer Diskussion:Exponaut/Galerie Saurier

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschkandidat

Die Galerie bezieht sich auf den PP-Artikel Saurier. Es sind einwandfrei mehr als 8 TiBis zu diesem Thema vorhanden. Ein Löschen ist daher m.E. nicht gerechtfertigt. Das aktuelle Meinungsbild, zu dem abgestimmt wurde, bezieht sich nicht auf Galerien zu Artikeln. --Exponaut 19:19, 19. Okt. 2008 (UTC)

Das Meinungsbild bezog sich nach meinem Verständnis auf alle Galerien. Saurier sind ein Sammelbegriff und kein konkreter Bestandteil des Perryversums. Bevor gelöscht wird, werde ich den vom Aussterben bedrohten Sauriern aber Zuflucht als Benutzer-Unterseite gewähren, da mir persönlich diese Galerie sehr gefällt. Gegenstimmen? --Enyavar 08:56, 20. Okt. 2008 (UTC)
Nicht von mir. --Thinman 10:33, 20. Okt. 2008 (UTC)
OK, hab die Galerie verschoben und beginne mit der Entlinkung. --Enyavar 15:30, 22. Okt. 2008 (UTC)
Ups, ist schon entlinkt. --Enyavar 15:32, 22. Okt. 2008 (UTC)

Saurier und Reptiloide

Wo liegt der Unterschied zwischen Sauriern und reptiloiden Intelligenzwesen? Weshalb wurden manche Titelbilder mit Reptiloiden in diese Galerie aufgenommen und andere nicht? Gerade die Topsider waren auf PR 12 abgebildet, sind aber nicht mit in der Galerie! Und weshalb beschäftigt sich der Artikel Saurier nur mit Tieren, aber nur am Rande mit Intelligenzwesen? --Enyavar 18:42, 19. Sep. 2008 (UTC)

Intelligenzwesen und reptiliode Völker gehören eindeutig nicht hierher. Hier muss nachgebessert werden. Auch der Heimatplanet und die Handlungszeit sollten als Information angegeben werden. --Zapp 12:06, 20. Sep. 2008 (UTC)