Benutzer Diskussion:Kelderek

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen

Hallo Kelderek und herzlich willkommen bei der Perrypedia!

Wir freuen uns immer, wenn jemand Neues zu uns stößt! :-) Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für das Durchlesen der Ersten Schritte und der FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es in der Hilfe. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Wir Perrypedianauten helfen immer gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist auf der Spielwiese Platz dafür.

--Wolfram 13:27, 30. Mai 2007 (CEST)

Hallo Wolfram,
ich weiß nicht, ob Du dies liest, das gehört zu den Dingen, die ich noch lernen muss :-)
Gibt es eigentlich so etwas wie eine offizielle Vorstellungsseite von neuen Perrypedianern?
Ich habe schon einiges von der Hilfe und FAQ gelesen, das ist eine ganze Menge Informationen.
Das mit der Spielwiese ist ein guter Tipp, das hatte ich auch schon einmal bei der "original" Wikipedia ausprobiert.
Ganz mutig habe ich mich gestern an die Beschreibung von PR 506 gemacht (evt. muss ich noch ein paar Links setzen), mit den vorhandenen Vorlagen der anderen Artikel klappte das auch ganz gut.
Ich würde auch gerne die weiteren fehlenden Artikel aus dem Schwarm-Zyklus anlegen, da ich gerade den Zyklus lese.
--Kelderek 22:02, 30. Mai 2007 (CEST)
Deine ganz persönliche Vorstellungsseite ist diese hier: Benutzer:Kelderek. :)
Wenn Du auf einen anderen Beitrag antwortest möglichst immer eingerückt direkt darunter (so wie ich es jetzt mal umgebaut habe).
Grundsätzlich: Hilfe lesen und sonst von den Kollegen hier korrigieren lassen (und diese Korrekturen anschauen und draus lernen!) wenn man mal was falsch macht. Nur Mut! :) --Wolfram 09:38, 31. Mai 2007 (CEST)