Benutzer Diskussion:Kronf

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschung

Bitte lösche zukünftig nicht kommentarlos ganze Absätze! Im Zweifel kann man das Thema/ seine Gründe auf der Diskussionsseite einfach mal kurz ansprechen. --Wolfram 13:26, 4. Mai 2010 (CEST)

Hallo Wolfram, es tut mir leid, dass ich die Sache so kommentarlos gemacht habe. Ich habe im neuen Zentralwiki des Ringes die Vorlage erstellt und diese gestern in allen Wikis so verteilt. Dabei habe ich den Absatz mit den "weiteren Wikis" aus dem Grund weggelassen, dass sie zunächst mit dem Ring nichts zu tun haben. Im Zentralwiki jedoch soll der interessierte Besucher einen möglochst vollständigen Überblick über alle deutschen Fanwikis bekommen. Eine Zwischenlösung mit einer Auswahl von weiteren Wikis erscheint mir einfach nicht optimal. Aber du - und alle Perrypedianer - sind natürlich ganz herzlich dazu eingeladen, mitzudiskutieren. Am besten geschieht das an einem der zentralen Orte, die hier aufgelistet sind.
Vielen Dank für deine Info! Viele Grüße, Kronf 14:32, 4. Mai 2010 (CEST)
Dann baut doch erst einmal eine Fan-Wiki-Übersicht im Zentralwiki auf. Dann kann man ja immer noch darüber nachdenken, was man mit dieser Seite am sinnvollsten macht. Aber erst mal löschen was einem nicht ins Bild passt ... das sind ja Zustände wie in der Wikipedia. ;) --Wolfram 09:33, 9. Mai 2010 (CEST)

Willkommen

Hallo und herzlich willkommen bei der Perrypedia! Wir freuen uns immer, wenn neue Perrypedianauten zu uns stoßen! :-)

Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für die Vorstellung der Perrypedia und der FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es im Handbuch. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Wir Perrypedianauten helfen gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist auf der Spielwiese Platz dafür.

Mein Tipp für Deinen Einstieg in Perrypedia: Sei mutig! ;-)

Wichtig - Beachte bitte die Copyright-Problematik. Prinzipiell gilt: Heft durchlesen, zuklappen und mit eigenen Worten wiedergeben. Dann bist Du da auf der Sicheren Seite. --Poldi 21:48, 3. Mai 2010 (CEST)