Benutzer Diskussion:Max

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Hallo Max, herzlich willkommen bei der Perrypedia! Wir freuen uns immer, wenn jemand Neues zu uns stößt! :-)

Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für das Durchlesen der Ersten Schritte und der FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen.

Da steht zum Beispiel auch, wie man gut verlinkt (nämlich ein- und dasselbe Wort in einem kurzen Artikel nur einmal).

Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Wir Perrypedianauten helfen immer gerne.
Sehr viel mehr Informationen gibt es in der Hilfe. Aber nur bei Bedarf lesen!

Ein 1. Tipp für Deinen Einstieg in Perrypedia: Sei mutig ;-)

Noch einen guten Start hier! --Enyavar 20:11, 18. Feb. 2007 (CET)

Brazo Alkher

Hallo Max, ich weiß nicht, ob du den Artikel nochmal als IP-Nummer verändert hast. Ich habe ihn jetzt gelöscht, da der Artikelname falsch geschrieben war. Der Artikel existiert bereits unter dem richtigen Namen. Vielleicht kannst du dort noch etwas ergänzen.--Christian Regnet 19:21, 21. Okt. 2008 (UTC)