Benutzer Diskussion:Mysterium

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Firlefanz

Wegen der Anfrage auf deiner Benutzerseite:
Das wird wohl PR3051-»Luna« gewesen sein. Die Suche mit GoogleBooks ist jedoch nicht ganz eindeutig. --JoKaene 19:28, 11. Feb. 2020 (CET)

Willkommen

Hallo Mysterium! Herzlich willkommen bei der Perrypedia! Wir freuen uns immer, wenn neue Perrypedianauten zu uns stoßen! :-)

Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für die Vorstellung der Perrypedia und die Grundregeln nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es im Handbuch. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Wir Perrypedianauten helfen gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist auf deiner persönlichen Spielwiese Platz dafür.

Mein Tipp für Deinen Einstieg in Perrypedia: Sei mutig! ;-)

Wichtig: Beachte bitte immer die Copyright-Problematik! Prinzipiell gilt beim Schreiben von Texten: Heft durchlesen, zuklappen und mit eigenen Worten wiedergeben. Dann bist Du in Sachen Urheberrecht auf der sicheren Seite. --JoKaene 18:23, 11. Feb. 2020 (CET)