Benutzer Diskussion:NAN/QS-Liste Fehlende Kategorie Taschenbuch-Handlung

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zeiträume

Bei den aktuellen Einträgen zu Jahren oder größeren Zeiträumen in dieser Liste setze ich die Kategorie »TaBu-Handlung« nur bei den einzelnen Jahren. Bei größeren Zeiträumen muss man sich wohl die jeweiligen Redirects vornehmen. Ich glaube aber, dass sie nur durch »Handarbeit« zu finden sind. Deshalb stelle ich die entsprechende Arbeit zunächst zurück und widme mich ihr erst, wenn die Einträge in diesem Portal abgearbeitet sind.
Entgegen der üblichen Vorgehensweise habe ich bei den Absätzen zu Zeiträumen zwar die Links entfernt, die ich bereits mit der TaBu-Kategorie versehen habe, die übrigen jedoch in der Liste belassen. (Falls meine Auffassung in der Anwendung der bestehenden Regelung nicht geteilt wird oder falsch ist.) Ob ich einen Absatz bereits überprüft habe, lässt sich an dem entsprechenden Eintrag am jeweiligen Ende erkennen. --JoKaene 10:37, 18. Jan. 2012 (CET)

Die Kategorie wäre nach meinem Verständnis bei keinem der Redirects zu setzen, die ja auch alle (?) die Kategorie:Keine fehlenden Kategorieeinträge haben?
So wirklich sicher bin ich mir da allerdings nicht, habe irgendwie im Hinterkopf, dass das Thema etwas komplizierter war. ;-)
Eventuell kann Dir Benutzer:Wolfram mit Informationen zu den Hintergründen weiterhelfen. --NAN 21:19, 18. Jan. 2012 (CET)
Ich habe mir die entsprechenden Seiten jetzt noch einmal genau vorgenommen:
Leider habe ich keinen Eintrag gefunden, der sich explizit auf die »Jahr«-Redirects bezieht, aber ja, Du liegst mit Deiner Auffassung wohl richtig und die TaBu-Kategorie wird nicht gesetzt. --JoKaene 09:42, 19. Jan. 2012 (CET)