Benutzer Diskussion:Nova

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neuer Benutzer

Tach...ich bin neu hier...und hätte auch schon mal ne frage...hab aber keinen plan wo/wie ich die stellen kann...kann mir da eine/r helfen?

Nova

Hi und Herzlich Willkommen !! Fragen kannst du z.B. auf der Diskussionsseite zu deiner Benutzerseite stellen. Das ist der zweite Reiter, also hier :-) Ich habe das ganze mal ausgelagert, da es auf der Spielwiese untergeht. Was hast du denn für eine Frage? --Christian Regnet 17:51, 1. Sep. 2007 (CEST)

Es gibt ja die Silberbände...werden in diesen alle Perry Rhodan Abenteuer behandelt, oder gibt es da noch extra zyklen...(beispielsweise: Der Schwarm, Lemuria, ...)?

Die Silberbände enthalten, zusammengefasst und neu überarbeitet, nach und nach alle Heftromane, mit einigen Ausnahmen. Siehe hierzu auch Silberbände. Der Schwarm-Zyklus waren die Hefte 500 - 569, und wurde in den Silberbänden 55 - 63 zusammengefasst. Lemuria ist eine eigene Reihe von Büchern, die neu geschrieben wurden und jetzt als Sammelband herausgekommen sind. Daneben gibt es einige andere Werke, in denen Herftromane oder Taschenbücher zusammengefasst und neu aufgelegt wurden. siehe unter Produkte.--Christian Regnet 21:56, 1. Sep. 2007 (CEST)

ah verstehe danke