Benutzer Diskussion:Romanga

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Hallo und herzlich willkommen bei der Perrypedia! Wir freuen uns immer, wenn jemand Neues zu uns stößt! :-)

Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für das Durchlesen der Ersten Schritte und der FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Wir Perrypedianauten helfen immer gerne.
Sehr viel mehr Informationen gibt es in der Hilfe. Aber nur bei Bedarf lesen!

Noch einen guten Start hier!

Es wäre übrigens schön, wenn du sobald wie möglich die von dir angefangene Inhaltszusammenfassungsseite Quelle:PRTB58 mit deiner Inhaltszusammenfassung füllst! --Enyavar 21:49, 4. Nov 2006 (CET)

Vielen Dank für die nette Begrüssung. Die begonnene Seite war - Entschuldigung - auch ein wenig ein Testlauf. Ich werde eine Handlungszusammenfassung schreiben, möchte mir aber erst noch einige andere Zusammenfassungen durchlesen, um ähnlich zu schreiben in Bezug auf Umfang und so weiter. Ich hoffe, das dauert nicht zu lange... --Romanga 23:49, 4. Nov 2006 (CET)
Kein Thema, gut Ding will Weile haben. :-) --Christian Regnet 00:00, 5. Nov 2006 (CET)