Benutzer Diskussion:SonicGuapo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Hallo und herzlich willkommen bei der Perrypedia! Wir freuen uns immer, wenn jemand Neues zu uns stößt! :-)

Der neue Artikel Funkwall war vielleicht inhaltlich richtig, aber vom Erscheinungsbild her nicht an die Konventionen der Perrypedia angepasst. Bitte schau dir die vorläufige Überarbeitung von mir an, damit du weißt, was wir eigentlich zu diesem Thema erwarten.

Da vielleicht noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für das Durchlesen der Ersten Schritte und der FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Wir Perrypedianauten helfen immer gerne.
Sehr viel mehr Informationen gibt es in der Hilfe. Aber den ganzen Kram nur bei dringendem Bedarf lesen, also wenn wir dich demnächst nochmal drauf ansprechen! ;-)

Noch einen guten Start hier! --Enyavar 09:33, 28. Jan. 2007 (CET)

Herzlich Willkommen auch von mir! Also ich fand den Artikel für den Anfang schon mal nicht schlecht. Weiter so..--Christian Regnet 10:41, 28. Jan. 2007 (CET)