Benutzer Diskussion:TinoZiem

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rechtschreibkorrekturen in Zitaten, Titeln etc.

Autsch ... habe gerade Deine Änderung in Atlan-Heftromane gesehen: wenn ein Buch- oder Hefttitel (z.B. "Das Multibewusstsein") oder ein wörtliches Zitat in alter Rechtschreibung steht, dann soll das nicht geändert werden!!! Bitte, bitte wieder rückgängig machen! Sonst: gute Arbeit! :-) --Wolfram 11:30, 25. Jan 2005 (CET)

Ich glaube das Rückgängig machen habe ich jetzt erledigt, kannst Du ja noch mal kontrollieren. --Wolfram 11:51, 25. Jan 2005 (CET)

Kleine Änderungen

Hallo Tino, Willkommen bei der Perrypedia! Es wäre von Vorteil, wenn Du Deine kleinen Änderungen per Häkchen als "Nur Kleinigkeiten wurden verändert." markiertest. Dann muss der wachsam-neugierige Mitleser nicht jede Änderung nachvollziehen/ kontrollieren. :-) Ich habe z.B. über "Einstellungen" - "Textfeld Grösse" - "Alle Änderungen als geringfügig markieren" standardmäßig alle Änderungen als "Kleinigkeit" markiert - es sei denn ich klicke das Kästchen bei größeren Änderungen bewusst weg. --Wolfram 11:23, 25. Jan 2005 (CET)