Benutzer Diskussion:Umb

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

FLAABA-4-THERMIOC-Schaubild

Sevus Umb! Du hast dir mit dem Schaubild viel Mühe gemacht. Ich habe mich auch an Spartac versucht und mir ist es nicht gelungen, das Problem mit der räumlichen Anordnung der Thermioc-Mächtigkeitsballung zu verbildlichen. Deinem Mail vom 25.3. zufolge, hast Du eigene Erkenntnisse und mathematische Ergebnisse in die "erweiterten Karten" einfließen lassen. Das war sicher eine Heidenarbeit. Die schlechte Nachricht dabei: erweiterte Karten, die über die Spartac-Grundausstattung hinausgehen, kann ich unmöglich als relevant ansehen. Spartac ist selbst schon nur eine Sekundärquelle für uns. Eigene Ergänzungen sind für uns tabu, und erst recht Daten aus Fanprodukten wie Dorgon. Egal, wie sorgfältig recherchiert wurde, kurz und knapp: Das geht gar nicht. --Klenzy (Diskussion) 17:35, 27. Mär 2023 (CEST)

testweise Änderungen

Servus Umb! Ich möchte dich herzlich bitten, wenn Du testweise etwas ausprobieren möchtest, dies auf eigenen Benutzerseiten oder im Testwiki zu machen. Zum Herumspielen sind die richtigen Artikel nicht geeignet. --Klenzy (Diskussion) 14:08, 24. Mär 2023 (CET)

Willkommen

Hallo Umb! Herzlich willkommen bei der Perrypedia! Wir freuen uns immer, wenn neue Perrypedianauten zu uns stoßen! :-)

Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für die Vorstellung der Perrypedia und die Grundregeln nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es im Handbuch. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Wir Perrypedianauten helfen gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist auf deiner persönlichen Spielwiese Platz dafür.

Mein Tipp für Deinen Einstieg in Perrypedia: Sei mutig! ;-)

Wichtig: Beachte bitte immer die Copyright-Problematik! Prinzipiell gilt beim Schreiben von Texten: Heft durchlesen, zuklappen und mit eigenen Worten wiedergeben. Dann bist Du in Sachen Urheberrecht auf der sicheren Seite. --Norman (Diskussion) 07:48, 13. Mai 2021 (CEST)