Diskussion:DER STRUKTOR

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Änderung der Schreibweise des Romantitels

Der Titel des Romans müsste auf DER STRUKTOR geändert werden. Wie am Titelbild ersichtlich. --Cuore (Diskussion) 16:55, 10. Feb. 2022 (CET)

Ist der Struktor ein Raumschiff oder eine SI? Was steht im Vorgängerband als Titel dieses folgendenen oder im Monatprogramm des Reportes? Die Gestaltung des Titels auf dem Tibi sagt wenig über die Schreibung im Verlagsprogramm, wie mir ein Blick in mein Bücher- und Videoregal zeigt. --Thinman (Diskussion) 19:23, 10. Feb. 2022 (CET)
Die Schreibweise auf dem Cover ist dennoch unsere einzige Referenz. Diese Form der Übernahme scheint mir auch schon seit frühen Zeiten der PP Konsens zu sein. --JoKaene 19:33, 10. Feb. 2022 (CET)

Textübernahme von Torben Kneesch

Die Basis des Artikels wurde von Torben Kneesch geschrieben und wurde der Perrypedia von Ihm zur Verfügung gestellt. Der Text wurde von der Internetseite www.torbenkneesch.de (nicht mehr Online) übernommen.

Die Freigabe des Textes steht im Dokument Perrypedia:Genehmigung Text- und Bildübernahme.