Diskussion:Farnathia

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum löschen?

Ich könnte mir vorstellen, dass dies einer der sinnvollen Vornamen-Redirects ist. Wenn ich mich recht entsinne, war lange Zeit nur der Vorname bekannt. Dann fällt der Redirect in dasselbe Schema wie Atlan -> Atlan da Gonozal und Crest -> Crest da Zoltral. --Klenzy (Diskussion) 19:49, 12. Jan. 2020 (CET)

Bekannt war der Familienname schon, nur in der Regel nicht direkt in Verbindung mit dem Vornamen benutzt. Meist war vom Vater mit vollem Namen die Rede und sie wurde dann nur mit dem Vornamen als seine Tochter erwähnt. Dabei fällt mir aber auf: Die arkonidischen Adelsprädikate wurden ja erst durch RC großflächig eingeführt. Im Original gab es das nicht und im Fall dieser Familie scheint er eine Ausnahme gemacht zu haben. Ich finde weder in den Blaubänden, noch in seinen TBs oder anderen Quellen auch nur einen Armanck da Declanter oder eine Farnathia da Declanter. Es sind immer Farnathia oder Farnathia Declanter oder Armanck Declanter... --Xpomul (Diskussion) 20:48, 12. Jan. 2020 (CET)
Ich habe nochmal geschaut. Klenzy hat recht. Die Weiterleitung ist für die Figur aus dem Atlan-Zyklus "besetzt". Ich werde dann wohl die Verlinkung (z.B. bei KARRIBO ändern, weil das ist eine andere Person. Ich ziehe den Löschantrag dann zurück. Danke fürs Aufpassen. --Jenka (Diskussion) 20:55, 12. Jan. 2020 (CET)