Diskussion:Lloyd und das Chaofaktum

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vernichtet oder nicht? Traum oder Schleife?

(..) In der Glut der sich selbst zerstörenden IRONDUKE vergehen der Gnom und der Audh - und damit auch Lloyd und Tifflor. Mit der IRONDUKE wird Yvoa von Katranat in ihre Heimat gebracht. (..)

Für mich ergibt diese Passge wenig Sinn. Natürlich wurde die IRONDUKE nicht vernichtet. Aber war das jetzt ein Traum, eine Zeitschleife oder was ist da genau passiert? --Debugger (Diskussion) 13:35, 16. Jan. 2023 (CET)


Textübernahme von Ralph Keim

Die erste Version der Handlungszusammenfassung wurde von Ralph Keim geschrieben, der sie der Perrypedia freundlicherweise für die Veröffentlichung zur Verfügung stellt.

Die Freigabe des Textes steht im Dokument Perrypedia:Genehmigung Text- und Bildübernahme.