Diskussion:Rik'Ombir

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Typo im Lemma

Hallo zusammen,

der Name wird Rik'ombir geschrieben (kleines O). Beim Versuch die Seite verschieben bekomme ich aber die Fehlermedung, dass Rik'ombir schon existiert. Wird hier nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden?

Zur Not könnte man die Seite löschen und neu erstellen?--Jenka (Diskussion) 07:51, 8. Feb. 2020 (CET)

Kleiner Nachtrag: die Seite Rik'ombir gibt es tatsächlich. Ich bin nur verwirrt, weil die Verlinkung im Artikel Chaparu-27 bei mir noch rot ist und es kommt beim Rüberfahren mit der Maus der Hinweis dass die Seite nicht existiert. Klickt man drauf, funktioniert die Weiterleitung aber!?--Jenka (Diskussion) 07:54, 8. Feb. 2020 (CET)

Hallo Jenka!
Das Lemma war mit großem »O« tatsächlich falsch angelegt. Ich habe das jetzt bereits korrigiert. ...und ja, die Wikisoftware hat nach wie vor Schwierigkeiten, zwischen Groß- und Kleinschreibung zu unterscheiden. Um herauszufinden, wie das Lemma angelegt wurde, muss nur darauf geachtet werden, wie es in der Suche-Maske erscheint. --JoKaene 09:23, 8. Feb. 2020 (CET)
Prima. Danke für Korrektur und Info.---Jenka (Diskussion) 09:26, 8. Feb. 2020 (CET)
Gerne. Die Verlinkung ist nun ebenfalls korrigiert. --JoKaene 09:28, 8. Feb. 2020 (CET)