EX-1207

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die EX-1207 war Raumschiff der Explorerflotte.

Technische Details

Bei diesem Explorer handelte es sich um eine Standardausführung. Es war ein zweihundert Meter durchmessender Kugelraumer mit einer auf wissenschaftliche Arbeiten ausgerichteten Ausrüstung.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im Jahre 2326 landete die EX-1207 auf Haknor, um ihre Lebensmittelvorräte aufzustocken. Die Besatzung erkannte Anzeichen eines versteckten Zellaktivators und wurde interniert. Zur Aufklärung wurden USO-Agenten ausgeschickt, die vom Kommandanten informiert wurden. Schnell kamen sie hinter eine akonische Präsenz auf Haknor. Lemy Danger gelang es, den Schutzmechanismus des Aktivators zu überwinden und ihn an sich zu bringen. Die gewonnenen Informationen waren ausreichend für eine terranische Intervention, bei der die EX-1207 befreit wurde.

Quelle

PR 150