Gabriel (Posbis)

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Posbi. Für weitere Bedeutungen, siehe: Gabriel.

Gabriel war ein Posbi auf WHEELER.

Erscheinungsbild

Gabriel war groß und vage humanoid. Auf seinem Rücken befanden sich zwei schwarze Flügel. Der Posbi trug ein schwarzes Piratenkopftuch und eine Augenklappe. Er hatte einen ovalen Schädel. (PR 3007)

Geschichte

Nachdem WHEELER nach dem Weltenbrand durch Stahmon übernommen wurde und dieser fast alle Posbis unterjochte, leitete Gabriel den Widerstand gegen ihn. Allerdings bestand seine Widerstandszelle nur aus ihm selbst. (PR 3007)

Als Atlan im Jahre 2045 NGZ mit einem Erkundungstrupp in WHEELER eindrang, stellte er Kontakt zu Gabriel her. Sie verbündeten sich gegen Stahmon, und der stellte sich als ein fehlerhaftes Shelter-Programm heraus. Stahmon konnte von Gucky und der Posmi Aurelia ausgeschaltet werden. Gabriel wurde anschließend zum neuen Anführer der Posbis auf WHEELER ernannt. (PR 3007)

Quelle

PR 3007