Harre'Arft

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Harre'Arft war ein Krymoraner.

Charakterisierung

Im Jahre 3804 betätigte sich Harre'Arft als selbst ernannter Chronist seines Volkes. Er war gegen den BEFEHL immun.

Geschichte

Harre'Arft nutzte den Saft des Fyll-Strauchs, um die »Chronik von Kyrm-Shartt« am Ort der Gebrochenen Steine zu schreiben. Zu diesem Zweck nagte er ein Ende eines Pflanzenstängels ab, so dass der Saft austrat. Mit diesem schrieb er auf dem Stein am Eingang zu den unterirdischen Städten der Krymoraner. Der Saft zersetzte den Stein, so dass die Buchstaben zu einem Relief wurden.

Da er gegen die mentale Einflussnahme durch HIDDEN-X immun war, konnte Harre'Arft seine Chronik auch weiterführen, als alle anderen Krymoraner unter dem BEFEHL zum Sturmlauf gegen die Solaner ansetzten. Als die Krieger zurückkehrten, kamen sie zwangsläufig an der Chronik vorbei und mussten somit lesen, welche Missetaten sie verübt hatten. Manchen von ihnen wurden deshalb zum Umdenken angeregt.

Quelle

Atlan 579