KAIRO

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Raumschiff der klassischen Perry Rhodan-Serie. Für weitere Bedeutungen, siehe: Kairo (Begriffsklärung).

Die KAIRO war ein terranischer Kugelraumer der NEPTUN-Klasse in der Explorer-Konfiguration. Ein bekanntes Schwesterschiff war die BEIJING.

Anmerkung: Das Schiff wurde nach der ägyptischen Hauptstadt Kairo benannt.

Geschichte

Das Raumschiff war im Jahre 1346 NGZ am Kharag-Sonnendodekaeder in Omega Centauri eingesetzt, um diesen gegen die Terminale Kolonne TRAITOR zu verteidigen.

Quelle

PR 2396