Shaef'al ben Rudir

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Shaef'al ben Rudir war im Jahre 3102 Leiter des geheimen USO-Stützpunktes in Genzez auf Rudyn.

Erscheinungsbild

Der USO-Spezialist war ein schmaler, kleiner Mann.

Charakterisierung

Rudir war ein Wikipedia-logo.pngAsket.

Geschichte

Mitte September 3102 arbeitete er in seiner Charaktermaske, die ihn als großen Mann mit beträchtlichem Übergewicht erscheinen ließ, offiziell als Revisor der Finanzadministration im Ambar Pozdno. Gleichzeitig war er Inhaber der Firma Baum & Blume.

Er schickte eine von dem Arkoniden Koramal angeforderte Drohne los. Die konnte ein Transmitterfeld aufbauen, das Koramal, Artur Lokwenadse, Ti Sun, Trilith Okt, Pöör und Neife Varidis in einen USO-Stützpunkt transportierte, der sich nahe dem Ugorh-Kanal in der untersten Etage eines Hotels befand.

Zudem war ben Rudir bei der Planung eines Angriffes auf Ponter Nastase und der Durchführung der Verfolgung des flüchtenden Generalkalfaktors behilflich.

Quelle

Rudyn 3