Tara (Person)

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Person. Für weitere Bedeutungen, siehe: TARA.

Admiral Tara war im Jahre 2044 Chef der 22. Arkonidischen Schlachtkreuzerflotte. Er hatte eine wissenschaftliche Ausbildung genossen und gehörte zu den Offizieren des Großen Rates.

Erscheinungsbild und Charakterisierung

Obwohl er bereits ein älterer Mann war, hatte er ungewöhnlich wachsame Augen. Dies unterstrich die Klugheit des tatkräftigen Offiziers. Er widerstand den Versuchungen der Fiktivspiele und blieb daher wie nur wenige andere Arkoniden recht aktiv.

Geschichte

Der Offizier aus dem Stab um Imperator Gonozal VIII. fand, dass ein Mitglied seiner eigenen Familie einen besseren Herrscher abgeben würde. Als er zum ersten Mal den Mausbiber Gucky erblickte, hielt er ihn für einen »fischäugigen Pinsel«. Er versuchte, Perry Rhodan über die Leistungsfähigkeit der DRUSUS auszuhorchen, musste sich jedoch eine Abfuhr einhandeln.

...

Quelle

PR 96