Tross des Kriegers

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Tross)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Tross des Kriegers oder Kriegertross (PR 1304) war das Gefolge eines Ewigen Kriegers in der Mächtigkeitsballung von ESTARTU.

Organisation

Nur der kleinste Teil eines Trosses war organisiert. Die meisten ihm angeschlossenen Einheiten folgten eher Gerüchten über das Auftauchen eines Ewigen Kriegers, um an Ort und Stelle Geschäfte machen zu können. In jedem System, wo sich der Tross sammelte, richteten spezielle Ingenieure einen Jahrmarkt ein, der für ein Fest verwendet wurde. (PR 1266)

Innerhalb des Trosses galt die Hierarchie des Permanenten Konfliktes – der, der ein höherwertiges Permit (Kaperbrief, Faust des Kriegers, etc.) aufweisen konnte, hatte das Sagen. Im Generellen aber standen die Elfahder, Weisungen betreffend, an der Spitze, direkt unter dem Krieger.

Geschichte

Im Frühsommer 429 NGZ stießen die Vironauten um Reginald Bull, Roi Danton und Ronald Tekener im Cepor-System auf den Tross des Kriegers Kalmer.

Quellen

PR 1266, PR 1304