Vorlage Diskussion:Hauptseite Artikel passend zur Handlung

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschkandidaten?

Brauchen wir diese und die anderen Vorlagenseiten noch, oder sind das Löschkandidaten? --Johannes Kreis (Diskussion) 07:18, 6. Jun. 2013 (CEST)

Das diese Seite hier seit ca. 5 Jahren nicht mehr gepflegt wird, plädiere ich auch für löschen. --Beejay (Diskussion) 12:20, 6. Feb. 2016 (CET)

Controller

In den Artikeln passend zur Alaska-Handlungsebene ist auch der Controller dabei. Kommt ein Controller für das Polyport-System in der Alaska-Handlungsebene vor bzw. wird ein solcher erwähnt? --Andi47 07:44, 4. Apr. 2012 (UTC)

Leerzeile

Könnte man die Leerzeile vor "Momentan dreht sich die Handlung um ..." nicht rausnehmen? Das sieht irgendwie zu gestreckt aus.
Beispiel:

[...]Galaktisches Rätsel]]--->
Diese Leerzeile sollte weg.
Momentan dreht sich die Handlung um die Lage in der Milchstraße.

Das war früher meiner Meinung nach schon mal so, wurde das jetzt absichtlich geändert? Oder war das nur ein Versehen? Es sieht auf jeden Fall nicht schön aus. --Edgar666 13:34, 16. Okt. 2009 (CEST)

GALILEO

Sollte nicht auch der Artikel GALILEO hier aufgenommen werden? --Calloberian 08:22, 16. Nov. 2009 (CET)

Habe ihn bei den Artikeln zur Handlungsebene »Milchstraße« dazugeschrieben. Im Moment spielt der Hof ja keine Rolle. --Johannes Kreis 08:27, 16. Nov. 2009 (CET)
Ah,ja! Jetzt seh (versteh) ichs auch. --Calloberian 09:44, 16. Nov. 2009 (CET)

Einleitung

Ich bin nicht ganz einverstanden mit dem Einleitungssatz "Momentan dreht sich die Handlung um die Entführung des Solsystems nach Chanda." Meinem aktuellen Kenntnisstand nach (Heft 2618) ist noch nicht klar wohin das Solsystem überhaupt versetzt wurde. Also "...nach Chanda" würde ich streichen. --Friedensfahrer 16:20, 29. Okt. 2011 (CEST)