Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Planetenromane

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Miniserien

Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen. Bei der Anzeige des jeweils letzten Bandes einer »Miniserie« wird noch eine (unnötige) Pipe angehängt. (Beispiel: Quelle:PRTB133) Lässt sich das vermeiden? --JoKaene 05:03, 20. Jul. 2012 (UTC)

Zwei weitere Navigationszeilen

Auf Wunsch von Norman (siehe hier) habe ich eine Navigationszeile für Taschenhefte eingeführt: Änderung.
Dabei wurde klar, dass die extra Vorlage für Zeitabenteuer-Planetenromane, in der eine komplett eigene Navigationszeile implementiert war, zumindest überflüssig, eventuell störend war: Die Zeitabenteuer-Vorlage wurde ja auch für Sachen wie die IPC-Abenteuer, oder allgemeiner immer dann verwendet, wenn eine weitere Navigationszeile eingeblendet werden sollte. Gut möglich, dass Taschenhefte und "Zeitabenteuer" sich irgendwann in die Quere kommen. Habe daher die Zeitabenteuer-Eigenschaften ebenfalls in die Navigationsleiste Planetenromane gezogen: Änderung
Könnte man auf eine der beiden optionalen Zeilen in der Vorlage verzichten?
Vielleicht aktuell, aber Taschenhefte als zusätzliches Format und "Zeitabenteuer" als Reihe innerhalb der Planetenromane sind grundsätzlich unterschiedliche Sachen, die definitiv das Potential für eine Überschneidung haben. Also denke, ist besser da gleich mal beides zu haben. :-) --NAN 08:29, 26. Nov. 2011 (CET)

'Gefällt mir! Ich habe mich schnell daran gewöhnt, über die neue Leiste zu springen.Also ich bin dafür!--PPFan 11:35, 26. Nov. 2011 (CET)PPFan
Vielen Dank. Super Norman 11:47, 26. Nov. 2011 (CET)
Eine tolle Idee und super Umsetzung --W. Butz 09:11, 10. Feb. 2012 (UTC)

Rettungskopie: Vorlage:Planetenroman - Zeitabenteuer / Benutzerdiskussion

Das gefällt mir jetzt aber nicht, dass es keine Möglichkeit mehr gibt, Informationen über Bezüge zu anderen Handlungsteilen einzubringen. Ich greife da jetzt einfach mal ein, da sonst Infos einfach verloren gehen, die nicht mehr ins neue Raster passen. Bully, beim Umstellen jetzt bitte aufpassen! --Katya 10:41, 26. Okt 2005 (CEST)

Hallo Katya, wenn es einen Bezug gab, habe ich ihn mit eingepflegt in den EInträgen unter "Sonstiges". Wenn etwas verloren gegangen ist, dann bitte ich um Entschuldigung. Hälst du es denn für Sinnvoll, immer einen Bezug einzugeben, ansonsten müssten wir die neue Variable immer mit Leer füllen. --Bully1966 10:55, 26. Okt 2005 (CEST)