Vorlage Diskussion:Planetenroman mit Titelbild

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könnte man "width" parametrisierbar (mit Default-Wert 50%) machen? Bei einigen Taschenbüchern mit vielen Personen oder Orten sind 50% einfach zu schmal, die Tabelle zieht sich dann zu weit nach unten, und es wäre ganz gut, den Wert dann etwas vergrößern zu können. --Ingo 12:02, 26. Okt 2005 (CEST)

Man könnte dies tun, aber dann müßte der Parameter aber überall angegben werden. So etwas wie Default gibt es leider nicht bei Vorlagen. Entweder wir verändern die Größe grundsätzlich auf mehr (z.B. 60%) oder aber wir müssen alle nocheinmal anfassen, was aber nicht so schlimm wäre. Ich bitte dich nur, bevor due eine Änderung machst, das man darüber erst redet. Und dann vielleicht eine gemeinsame Lösung umsetzt. --Bully1966 12:11, 26. Okt 2005 (CEST)
Um die Tabelle im Einzelfall etwas ausgewogener gestalten zu können, sollte man den Wert schon vorgeben könnnen, da können feste 60% ebenso unpassend sein wie 50%. --Ingo 12:37, 26. Okt 2005 (CEST)
PS:An einer Erweiterung für Vorlagen mit Default und fehlenden Parameteren arbeite ich schon. Das Konzept ist schon in meinem Kopf, nur Zeit für die Umsetzung habe ich noch nicht gefunden. Wenn es fertig ist, sage ich bescheid.