WHIP

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Raumschiff. Für weitere Bedeutungen, siehe: Whip (Begriffsklärung).

Die WHIP war ein Schwerer Kreuzer der TERRA-Klasse der Solaren Flotte, der im 24. Jahrhundert in Dienst war.

Technische Daten

Der Kugelraumer war ein Angriffskreuzer, seine Beschleunigung lag bei 600 km/s2. Die Besatzungsstärke betrug etwa 400 Mann.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im Jahre 2361 wurde das Raumschiff auf einen Spezialeinsatz in den Porada-Sektor ins Vono-System geschickt, um sich des Robotikers Larc Fanning und seines Roboterprojekts anzunehmen.

Quelle

PR-TB 37