AID

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die AID (deutsch: Hilfe) war eine Unterorganisation der GAVÖK.

Zielsetzung

Ihre Aufgabe war, neben der Verbreitung des GAVÖK-Gedankens, vor allem nach dem Abzug der Laren aus der Milchstraße der Transport von Übersiedlern nach Terra im Rahmen des Unternehmens Pilgervater. Die Leitung der Organisation oblag Ronald Tekener und Jennifer Thyron.

Bekannte Mitglieder

Geschichte

[...]

Mitarbeiter von AID löschten 3586 (oder früher) Teile des Gedächtnisses von Carilda Today. Der Grund blieb unbekannt, aber Brandnarben am Körper von Carilda Today und ihre stark in Mitleidenschaft gezogenen Haare, die das Tragen einer Perücke notwendig machten, legten den Schluss nahe, dass ihr Traumatisches widerfahren war. Wahrscheinlich wurden die entsprechenden Teile ihrer Erinnerung gelöscht, um ein lebensbedrohliches Trauma zu verhindern. (PR-TB 188, S. 110)

Im Jahr 3586 geriet die Besatzung des AID-Raumschiffes ARARAT bei einem Besuch auf Saint Pidgin unter die Kontrolle des Geistwesens Dyn und brachte Niki Saint Pidgin zur Erde. Später flog das Raumschiff mit Euride Sirina zurück nach Saint Pidgin, wo seine Besatzung durch den Einsatz von Niki Saint Pidgin wieder befreit werden konnte. (PR-TB 190)

Anfang 3587 deckten Kochem Ahab und Lynne Acija ein Komplott auf und verhinderten so, dass die LFT mehrere Milliarden Solar verlor. (PR-TB 183)

Im Jahr 3587 war die AID auch daran beteiligt, die Flibustier zu finden und zu jagen. (PR 936)

[...]

Quellen